• CoCo Achinger
  • 29. August 2016

Eine kleine Kostprobe aus der Album-Schmiede von Veronica Luz

Wie ihr vielleicht wisst arbeitet Veronica gerade ohne Unterlass an ihrem neuen Album, dass im Oktober erscheinen soll.

Wir bekommen von ihr immer einmal ein paar Kostproben – und sie sind einfach wunderschön! Sie lassen erahnen, wie das Album wohl werden wird und wir (ihr Team) können es kaum erwarten, die Stücke in ihrer ganzen Länge zu hören.

Auf diesem Album wird nicht nur Veronica Solo auf ihrem Piano zu hören sein, sondern von anderen, fantastischen Musikern begleitet werden. Heute hat sie uns eine kleine Kostprobe geschickt, die für den Kontrabass-Spieler gedacht ist. Die wollen wir euch nicht vorenthalten und das mit euch hier vorab schon einmal teilen 😉

Veronica über dieses “kleine Stückchen”: “Hallo meine Lieben, hier mal wieder ein musikalisches Müsterchen, den Bass hab ich am Epiano eingespielt, wird dann Kontrabass mit dem Bogen gestrichen sein…”

 

0 Comments

Leave a comment

Recent posts

Categories